Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blind Guardian: Orchesteralbum kommt wohl 2014

2013 wäre noch etwas "voreilig"

Hansi Kürsch hält eine Veröffentlichung des Orchesterwerkes in 2014 für realistisch

Ewig angekündigt, immer noch nicht veröffentlicht: Seit Jahren warten Blind Guardian-Fans auf den Release des ominösen Orchesteralbums - und man wird auch weiterhin warten müssen, denn in einem Interview hat Frontmann Hansi Kürsch erklärt, der Plan sei, die Scheibe im Jahr 2014 herauszubringen: 

"Eine Veröffentlichung im Jahr 2013 hört sich im Moment noch etwas voreilig an. Ich hoffe eher auf 2014. Das könnte ein großartiges Jahr werden. Seit „A Night At The Opera“ war es mein Ziel, ein Orchesteralbum im selben Jahr zu veröffentlichen wie ein reguläres Studioalbum. Bis jetzt hat das ja noch nicht geklappt, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf."

comments powered by Disqus