Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blind Guardian: Neuigkeiten

Die Arbeiten am Orchesteralbum gehen voran und auch eine neue Demons And Wizards-Scheibe ist in Planung

Hansi Kürsch (hier mit BG in der Hamburger Sporthalle im Oktober 2010) verriet die weiteren Pläne der Band

Wie Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch verlauten ließ, gehen die Arbeiten am geplanten Orchesteralbum der Krefelder langsam aber sicher voran. Für einige der Orchester-Aufnahmen müsse man noch nach Prag, mit Produzent Charlie Bauerfeind will Hansi allerdings bereits in den nächsten Tagen die ersten Gesangsspuren aufnehmen. Sein Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres wenigstens fünf Songs fertig eingesungen zu haben.

Des Weiteren erklärte der Sänger, es stünden Pläne für ein neues Demons And Wizards-Album an. Erste Ideen hierfür wollen er und sein Partner bei jenem Projekt - Iced Earth-Boss Jon Schaffer - während der Festivalsaison ausarbeiten.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna