Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blind Guardian: Nächstes Album wohl im Herbst 2020 fertig

Hansi Kürsch über Pläne der Band im kommenden Jahr

Hansi Kürsch mit Blind Guardian hier beim Rock Hard Festival 2016.

Gerade erst haben Blind Guardian ihr seit vielen Jahren angekündigtes Orchesteralbum "Legacy Of The Dark Lands" endlich veröffentlicht (9,5 Punkte bei The-Pit.de), da offenbart Fronter Hansi Kürsch, dass das nächste (dann wieder reguläre) Werk der Fantasy Metaller wohl im Herbst 2020 fertig aufgenommen sein soll. So antwortete er in einem Interview mit "Dead Rhetoric" auf die Frage, wie die Pläne für das nächste Jahr aussähen, folgendermaßen:

"Es findet eine Menge Produktion für Blind Guardian statt, das ist sicher. Ich denke, das wird den Großteil des Jahres für sich beanspruchen. Mein idealer Zeitplan sieht so aus, dass wir das nächste Blind Guardian-Album schlussendlich spätestens im September oder Oktober an unser Label übergeben."

comments powered by Disqus