Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blackfield: Fünftes Album im November

Cover veröffentlicht

Das Cover der kommenden, fünften Blackfield-Langrille.

Bereits seit Januar letzten Jahres arbeiten Blackfield am nunmehr fünften Album, das, ganz der Tradition folgend, schlicht "V" betitelt wurde. Neben Aviv Geffen, der das letzte Album "IV" im Alleingang komponierte, sind auch Alan Parsons und Steven Wilson beteiligt, obwohl letzterer eigentlich längst betont hatte, sich aus Zeitgründen von dem Art-Rock/Pop-Rock-Projekt zurückziehen zu wollen. Das Cover aus der Feder von Lasse Hoile kann links angesehen werden, die Tracklist wird noch folgen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, geplant ist allerdings, das Werk noch im November dieses Jahres zum Verkauf bereitzustellen.

comments powered by Disqus