Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blackfield: "From 44 To 48"-Lyric-Video online

Song vom morgen erscheinenden Blackfield-Album

Aus dem fünften Blackfield-Album gibt es nun einen weiteren Song zu hören.

Morgen erscheint das kommende Blackfield-Album "V", das bei The-Pit.de bereits neun fette Punkte einheimsen konnte. Der einzige Steven Wilson-Beitrag "From 44 To 48" wurde nun mit einem Lyric-Video bedacht, das man sich hier zu Gemüte führen kann. Wilson zu der Komposition:

"Normalerweise gehe ich beim Songwriting nicht so vor, dabei an bestimmte Projekte zu denken, in diesem Fall jedoch wusste ich sofort, als ich den Song fertig hatte, dass er für Blackfield war."

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität