Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blackfield Festival 2013: Sammeln für Flutopfer

Festival noch nicht ausverkauft

And One sind nach 2011 wieder in Gelsenkirchen dabei

Vom 28. bis 30. Juni 2013 findet wie gewohnt im Gelsenkirchener Amphitheater das Blackfield Festival statt. Dieses Jahr ist das Festival allerdings noch nicht ausverkauft, weswegen sich Fans noch mit Tagestickets versorgen können.

Fast schon wichtiger ist allerdings die Nachricht, dass die Organisatoren dieses Jahr wegen der aktuellen Flutopfer ihren Spendenaufruf in eine andere Richtung lenken. Hatten sie in der Vergangenheit immer für die DKMS gesammelt, so wird dieses Jahr der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. unterstützt, wobei das gesammelte Geld dem besonders betroffenen Kindergarten der Lebenshilfe Bördeland in Groß Rosenburg zugute kommt. Alle weiteren Informationen zum Festival sind hier hinterlegt.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna