Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blackfield Festival 2011: Erste Informationen

Die ersten Bands sind auch dabei

Das Amphitheater in Gelsenkirchen ist nach wie vor Schauplatz eines schönen, gemütlichen Festivals, das nun bereits zum vierten Mal veranstaltet wird. Doch diese Tatsache reicht den Veranstaltern des diesjährigen Blackfield Festivals nicht aus. Das Blackfield Festival 2011 findet zeitgleich in einer weiteren, deutschen Location statt, die dem Amphitheater in keinem Punkt nachsteht. Bei der weiteren Location handelt es sich um die Burg Querfurt in Saalekreis, Sachsen Anhalt.

Neben dem zusätzlichen Veranstaltungsort wurden schon drei Bands bekannt gegeben, die auf dem Festival ihre Musik zum Besten geben werden. Diese Bands sind: Apoptygma Berzerk und Dreadful Shadows, die jedoch nur in Querfurt vertreten sein werden.

Bis zum 31.Oktober 2010 gibt es die Tickets für das Blackfield Festival 2011, das am 25.Juni 2011 und 26.Juni 2011 stattfinden wird, 10,00 Euro günstiger. Der Preis für ein Zwei-Tages-Ticket, inkl. Camping kostet bis zu diesem Termin 56,50 Euro und es ist unter anderem hier zu ordern.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen