Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Sabbath: Vor 2012 gibt es keine Reunion

Geezer: "Ozzy wird wird immer wieder ja und nein sagen"

Ozzy Osbourne: unentschlossen?

In einem Interview mit Noisecreep erteilte Black Sabbath-Bassist Geezer Butler allen Hoffnungen, es werde noch 2011 eine Reunion mit Ozzy Osbourne geben, eine klare Abfuhr. Seine Worte:

„Ich habe keine Ahnung, was damit ist. Es wird nicht nächstes Jahr passieren. Ozzy ist nächstes Jahr mit seiner eigenen Band auf Tour. Die Idee einer weiteren Sabbath-Tour kommt immer wieder auf. Es ist etwas, worüber immer wieder geredet wird und wenn wir wollen, machen wir's. Ich bin sicher, Ozzy wird während seiner Tour nächstes Jahr immer wieder ja und nein sagen. Also werden wir einfach sehen, wie er sich nach der Tour fühlt."

Derweil nimmt Gitarrist Tony Iommi einen weiteren Song für die armenische Musikschule auf, für die er an der Seite von Ian Gillan (Deep Purple), Jon Lord (Ex-Deep Purple, Ex-Whitesnake) und Nicko McBrain (Iron Maiden) bereits den Song "Out Of Mind" einspielte und Instrumente spendete, um den schlechten Zustand der Lehranstalt zu verbessern (wir berichteten, siehe unten).

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen