Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Sabbath: Tommy Cluefetos angeheuert

Ersatzdrummer für Reunion-Tour bekannt

Diese Konstellation hätte man sich gerne auf einer Reunion-Tour gewünscht

Über das Drama, das sich gerade zwischen den Gründungsmitgliedern von Black Sabbath abspielt, haben wir ja bereits berichtet. Nun ist auch der Drummer bekannt, der Bill Ward ersetzen soll. Tommy Cluefetos, der schon für Rob Zombie, Alice Cooper und Ted Nugent die Felle verdroschen hat, wird die Ur-Metaller auf ihrer Reunion-Tour begleiten. Seine Feuertaufe hat er am 19. Mai 2012 in Birmingham hinter sich gebracht. Übrigens wird er auch bei der Ozzy & Friends-Tour hinter dem Schlagzeug sitzen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen