Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Sabbath: sacken Platin ein für "13"

Weltweit mehr als eine Million Tonträger verkauft

Kann sich vor Auszeichnungen kaum retten: das aktuelle Sabbath-Album "13"

Nachdem "13" bereits die Goldene Schallplatte eingeheimst hatte, kommt nach weltweit mehr als einer Million verkaufter Exemplare des Sabbath-Comeback-Albums nun auch noch Platin hinzu. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler nahmen die Auszeichnung am 4. Juli in London entgegen. Logisch, dass die Herren sich freuen, wie bei Facebook nachzulesen ist:

"Danke an alle, die sich "13" gekauft und uns auf unserer Tour gesehen haben! Wir wurden mit Platin ausgezeichnet, weil das Album sich eine Million Mal verkauft hat und in 14 Ländern auf Platz 1 stand. Wir danken euch allen!"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen