Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Sabbath: Ozzy verrät Weiteres zur möglichen Reunion

"Nächstes Jahr noch nicht"

Ozzy Osbourne erklärte, er habe sich mit Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler über eine mögliche Black Sabbath-Reunion unterhalten, mit Drummer Bill Ward stehe er sowieso in regelmäßigem Kontakt. 

Der Madman machte allerdings deutlich, dass sein kürzlich erschienenes Soloalbum ("Scream") sowie die damit verbundenen Touraktivitäten Vorrang hätten:

"Es wird nicht im nächsten Jahr passieren, da ich gerade mein neues Album veröffentlicht habe und auch eine Tour ansteht. Die Pläne werden allerdings weiterhin bestehen bleiben und wir werden sie nicht aus den Augen verlieren."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen