Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Rain: Releases von Feindflug, IWR und Vigilante verschieben sich!

Oh je, da kam es aber richtig geballt für das Elektro-/Industrial Label "Black Rain".


1) Der Release der ursprünglich für Juni angekündigte Live-DVD "...hinter feindlichen Linien" von Feindflug musste leider auf den 21.07.06 verschoben werden. Der Grund: Kurzfristig sprang ein Lieferant mit der Begründung ab, ihm sei hier "alles etwas zu ominös". Na ja, wenn die dortigen Herrschaften das dort so meinen...

Aber in jedem Falle ist man gerade dabei, das Problem in den Griff zu bekommen. Übrigens sickerte hindurch, dass die limitierte Auflage der DVD (in der Metal-Box) noch ein original Armee-Sturmgepäck mit viel Bonusmaterial enthalten wird.


2) Ebenfalls mit einer gewaltigen Verspätung muss man auch beim israelischen Electro-Newcomer IWR rechnen: So sind die finalen Arbeiten zum Debütalbum "Ground Zero" leider noch nicht ganz beendet worden (der Release wäre ebenfalls diesen Monat gewesen)... Aber man wollte demnächst den neuen (und fixen) Release-Termin nennen.


3) Und zu guter Letzt verschiebt sich die Vigilante EP "Juicio Final" vom 16.06. auf den 20.06.06

Quelle: www.blackrain.de

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen