Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Black Country Communion: Songwriting für nächste Platte hat begonnen

Viertes Album soll im nächsten Jahr erscheinen

Bringen im nächsten Jahr ihr Comebackalbum heraus: Black Country Communion.

Nachdem Black Country Communion ihr Comeback erklärt hatten (wir berichteten), hat das Quartett nun verkündet, seit dem 5. September auch schon an der nächsten Platte zu arbeiten. Laut Bassist/Sänger Glenn Hughes war die ganze Angelegenheit weniger dramatisch als von den Medien dargestellt; bei einem gemeinsamen Essen habe man die Reunion beschlossen:

"Wir sind Freunde. Wir waren immer Freunde, obwohl die Leute das nicht glaubten. Er [Joe Bonamassa] sagte: 'Hey, findest du nicht, es ist an der Zeit, ein neues Album aufzunehmen?', und ich antwortete: 'Doch, finde ich.'"

comments powered by Disqus

Volles Café Nord – viel hören, wenig sehen

Fuß kaputt, Stimme im Arsch? Abriss geht trotzdem

"Es ist natürlich ein Unterschied, ob du Berufsmusiker bist und weltweit Gigs spielst oder ob..."