Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Billion Dollar Babies: Video zu "Boys Night Out"

Auch eine Tour ist geplant

Die Schweden visualisieren einen Track aus "Die 4 Diamonds"

Die schwedischen Glamrocker Billion Dollar Babies haben ein Video zur ersten Single ihres Debüts „Die 4 Diamonds“ gedreht. Der Clip zum Song „Boys Night Out“ kann hier angeschaut werden und zeigt die noch labellosen Jungs um Fronter Frankie Rich in glamouröser Höchstform.

Wer das Quintett noch nicht kennt, kann sich übrigens bald auch live von eventuellen Qualitäten überzeugen: Noch im Frühjahr 2011 soll eine erste Deutschlandtour stattfinden, die uns zeigen wird, warum die Band schon auf Schwedens größten Festivals auftreten durfte.

comments powered by Disqus