Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Billion Dollar Babies: stellen neuen Leadgitarristen vor

Vom Ersatz zum Vollmitglied

Max live mit den Billion Dollar Babies im Düsseldorfer Pitcher, Januar 2014

Schon seit gut 18 Monaten ist nun Max Lander als Ersatzgitarrist mit den Billion Dollar Babies durch die Gegend getourt. Das Ersatzdasein ist beendet, denn die Schweden können vermelden, dass Max nun als festes Bandmitglied an Bord ist. Was die Glam-Heavy-Rocker so drauf haben, kann man hier live anchecken:

16.05.2014 Ahaus, Logo
17.05.2014 Hamburg, Pooca Bar
18.06.2014 Kierspe Rönsahl, Bäääm Metal Festival

Shows am 15. Mai und 19. Juli sollen noch dazukommen, sind aber noch nicht endgültig bestätigt.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna