Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Big Ball: mutiert zum Blood God

Thomas Gurrath stampft die Rock`n´Roll Combo ein

Big Ball beim Raise The Roof 2011

Thomas Gurrath, Kopf von Debauchery und BigBall hat bekannt gegeben, dass er das Projekt Big Ball beenden wird. Als Gründe hierfür gibt er an, dass er zu selten Musiker hat, die Zeit haben, um mit ihm zu arbeiten. 

Ganz aufgeben will Thomas Gurrath sein Nebenprojekt allerdings nicht. Er wird es in Blood God umbenennen und allein Musik machen. Ob es dann von Blood God auch in irgendeiner Form Liveshows geben wird, ist noch unklar.

Die bisher angekündigten Shows von Big Ball werden alle regulär stattfinden.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging