Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Beyond Creation: sind ab Juni in Europa unterwegs

Virvum als Support bestätigt

Artwork der schon 2014 veröffentlichten zweiten Langrille "Earthbound Revolution"

Die Tech-Deather Beyond Creation aus Montreal lassen sich ab Juni für einige Shows in Europa blicken und haben nun Virvum aus der Schweiz als Brüder im Geiste als Toursupport bestätigt. Im deutschsprachigen Raum sind die Shows allerdings sehr übersichtlich gestreut:

20.06.2017 Aarau, Kiff
29.06.2017 Wien, Viper Room
30.06.2017 München, Feierwerk

Auf ihrer Tour wollen sie natürlich noch ein wenig ihr aktuelles, schon 2014 veröffentlichtes zweites Studioalbum "Earthborn Evolution" anschieben.

comments powered by Disqus

…und wenn Behörden nicht mitspielen wollen...

Gelungene Premiere der Stadt aus Eisen

Piggy wird nicht vergessen werden, loyal, wie die Fans nun einmal sind

Einmal mehr exklusive Clubshow im Turock

"Es geht um die Kunst und ums Gesamtkonzept"

Hail fucking Satan!

Gelungener Auftakt zum großen Festivalbruder