Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Between The Buried And Me: Neuer Song "Memory Palace" veröffentlicht

Neues Album kommt im Juli

Artwork der kommenden Platte "Coma Ecliptic"

Am 10. Juli ist es soweit, denn dann werden Between The Buried And Me mit "Coma Ecliptic" ihr neues Album auf die Öffentlichkeit loslassen. Mit "Memory Palace" kann man sich hier auch schon einen Höreindruck verschaffen, links ist das dazugehörige Artwork abgebildet. Frontmann Tommy Rogers lässt wissen:

"'Coma Ecliptic' ist ein Neubeginn für BTBAM. Während der Entstehung haben wir härter denn je an uns gearbeitet, um dem BTBAM-Sound eine neue Identität zu geben. In einer Welt, die sich selbst wiederholt, bin ich stolz darauf, an etwas so Lohnenswertem teilzuhaben, das zugleich beängstigend sein kann. Wenn man sich nicht fordert, erfährt man nie, was man aus sich herausholen kann. In diesem Fall haben heißt das Ergebnis 'Coma Ecliptic'."

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann