Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Between Bodies: mit neuer Single

"Electric Sleep" kommt im Herbst

Cover zur kommenden Scheibe "Electric Sleep"

Between Bodies bereiten sich derzeit physisch und mental auf die Veröffentlichung ihres Albums "Electric Sleep" am 30. September diesen Jahres vor, mit der neuen Single "On A Grave" sollen auch die Fans schon mal auf das Kommende eingestellt werden; Sänger, Songwriter und Gitarrist Christopher kann über die Single Folgendes berichten:

"Für mich ist die Gratwanderung zwischen den eigenen Bedürfnissen, des Auf-sich-achtens und der Stärke, die wir alle brauchen um Konflikte zu lösen und dabei fair zu unseren Mitmenschen zu sein, etwas, was mich sehr viel beschäftigt. Wann ist es okay, auf mich selbst zu schauen und eine Grenze zu ziehen? Wann muss ich für mich und für andere stark sein und mich und meine Bedürfnisse zurückstellen, wenn ich Unglück vermeiden und ein guter Mensch sein will? Der Song ist vielleicht der dramatischste der Platte. Es schwingt die Melancholie des Scheiterns mit. Ich glaube, dort habe ich am ehrlichsten zugelassen, einfach straight up traurig und verzweifelt zu sein, was irgendwo immer etwas selbstbemitleidend klingt. Es geht für mich darum, irgendwann sich selbst in den Vordergrund gestellt zu haben und diese Schwäche zu bereuen."

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin