Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Betontod: Besondere Aktion zum Release des neuen Albums

Es gibt ein Wohnzimmer-Konzert zu gewinnen

Betontod beim Dong Open Air 2012

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe "Entschuldigung für nichts" (31. August 2012) haben sich Betontod etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Deutschrocker verlosen ein Wohnzimmerkonzert in den eigenen vier Wänden. Gitarrist Frank Vohwinkel sagte dazu:

"Wir haben schon bei den letzten Alben immer einige Fan-Aktionen laufen gehabt. Bei der letzten Platte hatten wir beispielsweise ein Gewinnspiel, bei dem zehn Leute die Background-Chöre für einen Song übernommen haben. Wir versuchen generell einen engen und starken Kontakt zu den Fans zu halten. Da wir wahrscheinlich erst im Januar touren werden, erschien uns ein Wohnzimmerkonzert als eine passende Gelegenheit, um sich bei den Fans zu bedanken."

Wer teilnehmen will, meldet sich unter wohnzimmer@remove-this.betontod.de und muss dabei lediglich eine Begründung angeben, warum gerade sie/ er den Privat-Auftritt von Betontod verdient hat. Einsendeschluss ist der 14. September 2012.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann