Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Belphegor: Neues Album auf 2014 verschoben

Release für Frühjahr geplant

Belphegor beim Metalfest Austria 2011

Natürlich warten die Fans auf ein neues Belphegor-Album, allerdings müssen sie sich nun noch ein bisschen mehr gedulden, denn das noch unbetitelte Album soll erst im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden. Mit "Gasmask Terror", "Rex Tremendae Majestatis", "Take Her, Lucifer!" und "The Inverted Cross" sind zumindest erste Songtitel gefallen. Frontmann Helmuth lässt wissen:

„Drums, Bass und Gitarren sind bereits im Kasten. Es klingt brutaler, aggressiver und mehr Death Metal als auf den letzten LPs. Die Soundwand ist - wie zu erwarten - gewaltig. Einen großen Dank an den Produzenten Erik Rutan für die extra Motivation und dass er uns dazu gebracht hat, das Beste aus uns rauszuholen. Ich habe nun beschlossen die Vocals im Juni/Juli aufzunehmen, damit Erik den Mix und Mastering im September abschließen kann. Es war keine leichte Entscheidung, den Release nochmals zu verschieben, aber es war das Beste für die Platte. Somit können wir das Album Anfang 2014 veröffentlichen. Macht Euch bereit für diabolischen - rasenden Death Metal.“

comments powered by Disqus