Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Belphegor: Nefastus ist raus

Der Posten des Drummers bei Belphegor ist momentan unbesetzt, denn Nefastus und die Band gehen ab sofort getrennte Wege.

Er wird aber dennoch auf der "Pestapokalypse VI", die ab dem 27.10. über uns hereinbrechen wird, zu hören sein.


Nun suchen Sänger Helmuth und Gitarrist Sigurd einen neuen Mann für die Prügelstelle.

Wer Interesse hat, kann sich bei der Band melden: (belphegor@aon.at / www.belphegor.at).

Die Grundvoraussetzungen, die aber unbedingt gegeben sein sollten, wären folgende:


* You don´t need to be Austrian but shoud be able to rehearse in Austria

* You must be a professional musician – stage / tour experience preferred

* You must be absolutely tight and you can play with click

* You must be 100% into touring, festivals, shows, recording sessions

* You must be generally interested in death/black metal music

Quelle: www.belphegor.at

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna