Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Belphegor: Geistertreiber auf Tour im Oktober

Letzte Station Metal Invasion Festival

Ein weiteres Mal gehen die Österreicher Belphegor auf Tour. Mit Vreid und Emancer werden sie zwar hauptsächlich in Süd-Ost-Europa unterwegs sein, aber für drei Dates reicht es auch im deutschsprachigen Raum. Letzte Station wird dabei das von The-Pit.de präsentierte Metal Invasion Festival sein. Die Tourdaten komplett lauten:

1. Oktober 2010 Erfurt, From Hell
09. Oktober 2010 Zürich, Werk 21
16. Oktober 2010 Passau, Metal Invasion Festival

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna