Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Belphegor: Artwork steht fest

Band ist im Dezember für einige Shows unterwegs

Der neue Silberling "Blood Magick Necromance" bekommt so langsam deutliche Züge. Nachdem ja schon die Tracklist feststand, wird nun auch das Artwork enthüllt. Noch vor dem Release am 14. Januar 2011 werden Belphegor zusammen mit Gorgoroth und Impiety für einige Shows hier auftauchen:

26. Dezember 2010 Essen, Turock
27. Dezember 2010 Berlin, C-Club
28. Dezember 2010 Leipzig, Theater Fabrik Sachsen
29. Dezember 2010 Wien, Szene
30. Dezember 2010 Augsburg, Kantine
31. Dezember 2010 Zizers, Event Stage

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna