Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bela B.: Deutsche, kauft nicht bei Nazis

Im Zuge der Aktion "Kein Bock auf Nazis", zu der vor einiger Zeit auch schon eine kostenlose DVD mit eben jenem Titel erschienen ist, stellt nun auch Bela B. einen Song mit dem Titel "Deutsche, kauft nicht bei Nazis" zum freien Download zur Verfügung.


Bela B. kommentiert den Song so:

"Ein Deutschafrikaner wird an einer Bushaltestelle ins Koma geprügelt. Der deutsche Innenminister Schäuble will darin kein Verbrechen mit rechtem oder rassistischem Hintergrund sehen, Zitat: 'Auch blonde, blauäugige Menschen werden überfallen.' Potsdams Innenminister Schönbohm sieht das genauso und würdigt paralel auf einer Gedenkfeier für Opfer des Nationalsozialismus ausdrücklich auch die Opfer eines sowjetischen Kriegsgefängnisses, deren Insassen zu zwei Dritteln aus NS-Verbrechern bestanden haben.

Du bist Deutschland.

Gefahr von rechts, meist einhergehend mit Gewalt gegen Menschen, Körperverletzung und Schlimmeren, wird verharmlost, übersehen und/oder in der Öffentlichkeit immer noch als weniger gefährlich dargestellt, als die Gewalt von links, was anlässlich der Toten und vielen Schwerverletzten die aus Übergriffen mit rassistischem Hintergrund herrühren ein Hohn ist.

Du bist Deutschland.

Auf den Schulhöfen dieses Landes werden umsonst Rechtsrock-CDs verteilt. Eine neue Welle von 'intelligenten' Rechten, spricht wortgewand und ernst in die offenen Mikrofone der deutschen Presse. Sie benutzen Songs von 'links' gerichteten Bands auf ihren Demonstrationen um die Öffentlichkeit zu verwirren. Eigene Modemarken, rechter HipHop: die Neo-Nazis wollen zeigen, sie sind im Heute angekommen.

Doch hinter all der neuen Hipness stecken nach wie vor die alten, menschenverachtenden Köpfe und Ideen.

Deutsche, kauft nicht bei Nazis!

Ist Bela B.s Kommentar dazu.

Zu eindeutig für die Nazi-Demo, jetzt noch umsonster!

Einfach downloaden."


Downloadlink: www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3

Quelle: www.keinbockaufnazis.de

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna