Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Before The Dawn: Schluss, aus, vorbei

Frontmann Tuomas gibt Ende der Band bekannt

Artwork der aktuellen Platte

Nur noch eine kleine Abschiedstour in der finnischen Heimat mit vier Gigs im Februar, dann ist Schluss mit lustig bei Before The Dawn, denn Frontmann Tuomas Saukkonen gab jetzt bekannt, dass nun Ende sei. Diesen Gedanken habe er wohl schon länger in sich getragen, die Motivation zum Weitermachen habe er nicht mehr. Vielmehr liegt es nun an ihm, reinen Wein einzuschenken und sich grundsätzlich einem neuen Projekt zu widmen.

In den 14 Jahren seit Gründung haben Before The Dawn eine DVD und sieben Studioalben veröffentlicht. Das letzte Album erschien im April 2012 unter dem Titel "Rise Of The Phoenix".

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“