Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Battleroar: Neues Album für April 2014 angekündigt

Band entert gerade das Devasoundz Studio in Athen

Artwork der "noch aktuellen Platte "To Death And Beyond" von 2008

Lange hat man von den Griechen Battleroar nichts gehört, zumindest was ein neues Album angeht, nachdem ja im Bandgefüge ordentlich der Karton rappelte und es auch zu Besetzungswechseln kam. Nun aber befinden sie sich im Athener Devasoundz Studio, um das neue Album "Blood Of Legends" einzutüten. Mit "Poisoned Well" steht zumindest auf YouTube schon eine erster instrumentaler Höreindruck bereit.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna