Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Barren Earth: Weitere Kostprobe online

"The Ruby" vom kommenden Album zu hören

Die dritte Kostprobe aus "A Complex Of Cages" ist online.

Nach "Further Down" und "Withdrawal" haben Barren Earth nun den dritten Vorgeschmack auf ihr am 30. März erscheinendes Album "A Complex Of Cages" (Review bald bei uns zu lesen) am Start. Der Song "The Ruby" kann hier angehört werden und handelt laut Frontmann Jón Aldará von Folgendem:

"In dem Song geht es um das Unvermögen, Empathie zu empfinden und sich den Konsequenzen seiner Handlungen nicht bewusst zu sein. Er ist aus der Sicht einer Person geschrieben, die dadurch isoliert ist, aber trotzdem irgendwie an dieser Gesellschaft teilhaben möchte. Der Rubin ist hier eine Metapher für ein totes, undurchdringliches Herz. Mit dem Video haben wir versucht, dieses Gefühl der Isolation und Einsamkeit einzufangen."

comments powered by Disqus

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei