Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Barren Earth: Vorgeschmack aufs neue Album

Lyric-Video zu "A Shapeless Derelict"

Barren Earth lassen in "On Lonely Towers" schon mal reinhören.

In etwas über einem Monat wird die neue Barren Earth-Platte "On Lonely Towers" erscheinen – die erste Scheibe mit dem neuen Frontmann Jón Aldará nach dem Abgang von Miko Kotamäki im Sommer 2013. Zum Song "A Shapeless Derelict" gibt es nun als Anheizer ein Lyric-Video, das hier angesehen bzw. -gehört werden kann und über das Aldará Folgendes erzählt:

"Ein verlorenes Mädchen wandert orientierungslos durch echte und mentale Landschaften, während Halluzinationen und Verzweiflung sie innerlich zerreißen. Das ist ein metaphorischer Song darüber, wie man seine Ängste besiegt, ein Niemand in der Welt zu sein, und darüber, wie man den Mut fasst, trotzdem weiterzuleben."
 

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität