Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Barren Earth: "A Complex Of Cages" am 30. März

"Further Down" im Stream

Ende März auf dem Markt: "A Complex Of Cages".

Am 30. März werden Barren Earth via Century Media ihren vierten Streich "A Complex Of Cages" veröffentlichen, dessen Cover links bereits begutachtet werden kann. Produziert wurde das gute Stück von Triptykon-Gitarrist V. Santura, Sänger Jón Aldará gibt sich euphorisch:

"Für mich fühlt sich dies wie ein wirklich überirdisches Album für uns an. Die Songwriting-Dynamik hat sich seit 'On Lonely Towers' sehr drastisch verändert, und auch wenn sich jeder Song ziemlich unverwechselbar nach Barren Earth anhört, bringt uns das Album als Ganzes zu etwas Außergewöhnlichem."

Ein eigenes Bild kann man sich hier schon mal in Form des Tracks "Further Down" machen, die komplette Tracklist liest sich so:

1. The Living Fortress
2. The Ruby
3. Further Down
4. Zeal
5. Scatterprey
6. Solitude Pith
7. Dysphoria
8. Spire
9. Withdrawal

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“