Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ayreon: Titel des neuen Albums bekannt

Das Werk wird "The Theory Of Everything" heißen

Werkelt fleißig am neuen Ayreon-Album: Arjen Lucassen

Wie berichtet, will Prog-Alleskönner Arjen Anthony Lucassen noch in diesem Jahr ein neues Ayreon-Album herausbringen. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, der Titel aber immerhin schon: "The Theory Of Everything" soll der "01011001"-Nachfolger heißen, an dem Arjen bereits eifrig arbeitet:

"Ich bin mit den Demoaufnahmen durch und habe die Lyrics zur Hälfte fertig. Es wird ein Doppelalbum, daher gibt es eine ganze Menge zu schreiben! Es ist diesmal zudem besonders herausfordernd, da ich textlich gesehen das alte Ayreon-Universum hinter mir gelassen habe und aus dem Nichts ein neues erschaffen musste. Ich bin total begeistert vom neuen Line-Up und wie sich alles so weit entwickelt."

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann