Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ayreon: Nächstes Album heißt "Transitus"

Platte soll 25-seitiges Comic-Buch beiliegen

Arjen Lucassen kündigt neues Ayreon-Album an!

Ayreon-Mastermind Arjen Anthony Lucassen macht seinen Fans den Mund wässrig, indem er ein neues Album seines Prog-Projektes ankündigt, dem er bereits jetzt den Titel "Transitus" verpasst hat. Die Platte wird den Nachfolger des 2017 veröffentlichten "The Source" darstellen, Einzelheiten über Story, Gastmusiker/innen, Tracklist, Cover und Erscheinungsdatum sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich, dass der Scheibe ein 25-seitiges Comicbuch beiliegen soll. Mit Teasern und Ratespielen bis zum Release will der Niederländer seine Fans aber bei der Stange halten. Wir bleiben dran!

comments powered by Disqus