Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ayreon: Nächstes Album heißt "Transitus"

Platte soll 25-seitiges Comic-Buch beiliegen

Arjen Lucassen kündigt neues Ayreon-Album an!

Ayreon-Mastermind Arjen Anthony Lucassen macht seinen Fans den Mund wässrig, indem er ein neues Album seines Prog-Projektes ankündigt, dem er bereits jetzt den Titel "Transitus" verpasst hat. Die Platte wird den Nachfolger des 2017 veröffentlichten "The Source" darstellen, Einzelheiten über Story, Gastmusiker/innen, Tracklist, Cover und Erscheinungsdatum sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich, dass der Scheibe ein 25-seitiges Comicbuch beiliegen soll. Mit Teasern und Ratespielen bis zum Release will der Niederländer seine Fans aber bei der Stange halten. Wir bleiben dran!

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna