Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Axxis: Vorbands für "Live in Lünen 2012" bestätigt

VVK läuft gut an

Flyer zur Show

Schon zum dritten Mal in Folge werden Axxis vor ihrer Haustür ein exklusives Konzert geben. Für das von The-Pit.de präsentierte Event sind nun mit Dawn Of Destiny und Mercury Falling die beiden Vorbands bestätigt worden.

Karten für 15 Euro im VVK können hier gesichert werden, die ersten 150 Tickets sind schon weg. Da in den letzten beiden Jahren die Shows recht zügig ausverkauft waren ist dringend anzuraten, bei Interesse schnell zuzuschlagen.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität