Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Axxis: Nur noch wenige Tickets für die Show in Lünen

Heinz-Hilpert-Theater nahezu ausverkauft

Axxis live im Lükaz in Lünen, Oktober 2015

Hat man am Anfang noch ein wenig skeptisch auf die Show von Axxis im Heinz-Hilpert-Theater in Lünen geblickt, so darf man nun freudig feststellen, dass für den von The-Pit.de präsentierten Abend nur noch wenige Karten zur Verfügung stehen. Wer noch eines der Tickets für die Reihen 8 und 12 sucht, sollte sich zügigst an das Lükaz - Lüner Kultur- und Aktionszentrum wenden, zusätzlich kann man noch ein paar weitere Karten an allen CTS Vorverkaufsstellen sowie dem Kulturbüro auf der Kurt-Schumacher-Str. 41 in Lünen sichern.

Die Show selbst findet am 1. Oktober 2016 statt. Im Anschluss winkt dann im Lükaz eine After-Show-Party, an der selbstverständlich auch die Band teilnehmen wird.

comments powered by Disqus