Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Axxis: Frontmann Bernhard nun Kulturpreisträger 2016 der Stadt Lünen

Auszeichnung feierlich verliehen

Frontmann Bernhard und Christian Ernsting bei der Verleihung (Foto: Christian Ernsting)

Axxis-Frontmann Bernhard Weiß ist am Sonntag, den 15. Januar 2017, in einer gemütlichen und vor allem zwanglosen Feierstunde im Lükaz in Lünen für sein jahrelanges engagiertes Eintreten für die Kultur in Lünen durch Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns mit dem Kulturpreis 2016 der Stadt Lünen ausgezeichnet worden.

Knut Thamm stimmte anfangs mit einem Filmbeitrag über das Schaffen des Sängers ein, Laudator Uwe Wortmann zeichnete ein Bild zur Bedeutung des Preises, der nun zum ersten Mal überhaupt auch einem Rockmusiker verliehen wurde. Bernhard selber, wie bekannt nicht auf die Schnauze gefallen, bedankte sich mit markigen und leidenschaftlichen Worten und machte gleich auch Vorschläge, wer denn so alles noch geehrt werden sollte.

Wir von The-Pit.de schicken auf diesem Wege unsere herzlichsten Glückwünsche an den sympathischen Frontmann.

comments powered by Disqus