Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Axolotl: befinden sich auf Sängersuche

Frontmann Matthes aus privaten Gründen aus

Axolotl live in der Oberhausener Helvete, Juli 2015

Das schon länger gärende Gerücht wird nun auch offiziell bestätigt: Frontmann Matthes von Axolotl wird aus privaten Gründen die Band verlassen, aber den Jungs weiterhin zur Verfügung stehen, zumindest bis Ersatz gefunden wurde. Die anstehenden Shows wird er ebenfalls noch mitbestreiten.

Wer sich berufen fühlt, egal ob Männlein oder Weiblein, den Posten bei den Gelsenkirchenern ausfüllen zu können, bewirbt sich am besten unter axolotlmetal@remove-this.live.de

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna