Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Avantasia: "Moonglow"-Titeltrack als Lyric-Video online

Candice Night als Gaststar zu hören

Der Titelsong von "Moonglow" ist nun vorab zu hören!

Zweieinhalb Wochen vor dem Release von "Moonglow" (Review demnächst), stellen Avantasia den Titelsong als Lyric-Video vor, bei der sich Mastermind Tobias Sammet ein Duett mit Blackmore's Night-Frontdame Candice Night liefert. Tobi über das Stück:

"Es ist uns tatsächlich gelungen, auf dem neuen Avantasia-Album eine Nummer mit einer Spielzeit unter vier Minuten zu finden, die sich als Singleauskopplung eignet und dennoch irgendwie repräsentativ für die Vielschichtigkeit von Avantasia ist. Irgendwie klingt der Song ein bisschen so, als scheine meine Bewunderung für Mike Oldfield durch, und trotzdem finde ich das Stück ziemlich eigenständig. Die bezaubernde Candice Night hat hier einen Hammer-Job abgeliefert, und ich glaube, ich auch. 'Moonglow' ist eine Liebeserklärung an den Mond, die Nacht, das Eintauchen in andere Welten und die damit verbundenen Erlebnisse."

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging