Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Avantasia: "Moonglow" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts!

Außerdem Lyric-Video zu "Starlight" veröffentlicht

Landete direkt auf der Pole Position: "Moonglow".

Zum ersten Mal in der Geschichte von Avantasia hat es Tobias Sammet geschafft, die Spitzenposition der deutschen Albumcharts zu erklimmen: Direkt von 0 auf 1 enterte die am 15. Februar veröffentlichte Scheibe "Moonglow" die Hitparade – herzlichen Glückwunsch dazu! Tobis Kommentar:

"Es ist schön zu sehen, dass mir das mit einem Sound gelungen ist, für den es in der gleichförmigen Mainstream-Welt nach Meinung einiger Experten eigentlich gar keinen Platz gibt. Und das Allerschönste ist: Die Platte gefällt den Fans rund um den Globus, und wir können jetzt mit Rückenwind auf Welttournee gehen und eine Menge Spaß haben!"

Zudem ist mit "Starlight" ein weiterer Song des Albums als Lyric-Video verfügbar.

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann

Rund um das neue Album

„Ist egal, ob die Verstärker kaputt sind, aber um den Laden mache ich mir echt Sorgen“

Und das Rudel feiert jeden Ton

Kontrolliertes Durcheinander