Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Avantasia: geben Albumtitel bekannt

Weitere Gäste bestätigt

Avantasia live in Lichtenfesl, Dezember 2010

"The Mystery Of Time" wird das nächste Avantasia-Album heißen, eine Metaloper aus der Feder von Tobias Sammet, deren Release für März 2013 ansteht. Nachdem ja schon wie berichtet Bruce Kulick auf der CD ebenfalls vertreten sein wird, gesellen sich nun solch illustre Namen wie Russel Gilbrook (Uriah Heep), Sascha Paeth sowie Biff Byford (Saxon) dazu.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann