Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Avantasia: Bob Catley engagiert

Der Magnum-Sänger geht auch mit auf Tour

So wird "The Mystery Of Time" in den Läden stehen

Tobias Sammet's All-Star-Projekt Avantasia glänzt mittlerweile von Szenegrößen aus dem Metalbusiness. Doch anscheinend noch nicht genug. Magnum-Sänger Bob Catley ist nun auch mit von der Partie, um beim Song "The Great Mistery" mitzuwirken. Übrigens konnte der Brite neben Michael Kiske, Amanda Somerville und Eric Martin auch für die anstehende Tour gewonnen werden. Für die Tour (Festivals ausgenommen) ist eine dreistündige Show angesetzt, die sich durch alle Schaffensphasen von Avantasia graben soll. Hier ein kleiner Filmstreifen, bei dem Bob über "The Mystery Of Time" und die anstehende Konzertreise spricht.

comments powered by Disqus