Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Audrey Horne: Neues Album und Tour Anfang 2018

"Blackout" kommt am 12. Januar

Audrey Horne melden sich mit ihrem sechsten Album zurück.

Etwas über drei Jahre liegt der Release von "Pure Heavy" nun schon wieder zurück – Zeit, dass man im Lager der norwegischen Hard Rocker von Audrey Horne wieder von sich hören lässt. Und so soll tatsächlich am 12. Januar das sechste Studioalbum "Blackout", wiederum via Napalm Records, erscheinen. Das Cover (links) und die Tracklist sind schon spruchreif:

1. This Is War
2. Audrevolution
3. Blackout
4. This One
5. Midnight Man
6. Light Your Way
7. California
8. Satellite
9. Naysayer
10. Rose Alley
11. Juggernaut (Bonus Track)
12. The End (Bonus Track)

Auch Tourdaten haben die Skandinavier bereits zu vermelden:

18.01.2018 Berlin, Musik & Frieden
21.01.2018 Frankfurt, Nachtleben
22.01.2018 Köln, Jungle-Club
24.01.2018 Oberentfelden, Böröm Pöm Pöm
25.01.2018 München, Kranhalle
26.01.2018 Dresden, Beatpol
28.01.2018 Hamburg, Hafenklang

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“