Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Audrey Horne: Neue Scheibe am 26. September

Cover bereits ansehbar

Ab Ende September erhältlich: das neue Audrey-Horne-Album

Wie Audrey Horne bekanntgaben, steht das fünfte Studioalbum am 26. September an. Der Nachkomme des erfolgreichen "Youngblood" wird den Titel "Pure Heavy" tragen und wurde von Sir Dupermann aka Jörgen Traeen (mixte das vorige Album) und The Sun King alias Iver Sandöy (Engineer beim vorigen Album) soundtechnisch in Szene gesetzt. Eine Tracklist von der bei Napalm Records erscheinenden Platte ist noch nicht bekannt, wohl aber das Cover, das links in Augenschein genommen werden kann. Auf der Tour in diesem Frühjahr hatten die norwegischen Rocker bereits einige neue Songs live ausgetestet.

comments powered by Disqus