Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

At The Gates: Mit 7"-EP am 11. Januar

Außerdem Digital-EP "With The Pantheons Blind" angekündigt

At The Gates hier live beim Tuska Open Air 2011.

At The Gates haben für den 11. Januar die streng limitierte 7"-EP "The Mirror Black" angekündigt, auf der neben dem titelgebenden Stück außerdem der Song "Daggers Of Black Haze" zu finden sein wird. Beide Tracks befinden sich auch auf dem aktuellen Album "To Drink From The Night Itself", auf dem Siebenzoller allerdings in Versionen mit Gastsänger Rob Miller.

Des Weiteren werden die Schweden mit "With The Pantheons Blind" noch eine zweite EP in digitaler Form veröffentlichen, hierauf sind sechs Tracks enthalten, die ebenfalls fast alle der aktuellen Platte entnommen sind, jedoch ebenso in alternativen Versionen mit Gastsängern aufwarten:

1. Daggers Of Black Haze (feat. Rob Miller) (04:47)
2. The Chasm (feat. Per Boder) (03:21)
3. A Labyrinth Of Tombs (feat. Mikael Nox Pettersson) (03:32)
4. Raped By The Light Of Christ (2018) (02:57)
5. The Chasm (Demo Version) (03:21)
6. The Mirror Black (feat. Rob Miller) (04:38)

Sämtliche dieser Tracks sind auch auf der Bonus-CD von "To Drink From The Night Itself" zu finden.

comments powered by Disqus

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“