Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Asking Alexandria: Release um eine Woche nach hinten verschoben

Verschiebung ohne Angabe von Gründen

Kommt eine Woche später heraus: "From Death To Destiny"

Einen Grund nennen die Verantwortlichen nicht, fest steht aber, dass das neue Asking Alexandria-Album "From Death To Destiny" erst eine Woche später, genau genommen am 9. August 2013, erscheint. Fans der Band werden das wohl verschmerzen können.

Auf eine Livebedröhnung müssen die Fans in den nächsten Tagen aber nicht verzichten, sind die Jungspunde doch hier vertreten:

28.06.2013 Graspop Metal Meeting
29.06.2013 With Full Force Festival
06.07.2013 Vainstream Festival

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna