Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

As I Lay Dying: Zurück auf europäischen Bühnen

Neues Album in Arbeit

As I Lay Dying live beim Metal Invasion 2011

Aktuell sind As I Lay Dying mit den Arbeiten ihres fünften Studioalbums beschäftigt, Details dazu geben sie allerdings noch nicht preis. Dafür stehen aber die europäischen Live-Shows fest, wobei sie im deutschsprachigen Raum hier auftreten:

02.06.2012 Nürnberg – Rock im Park
03.06.2012 Nürburg – Rock am Ring
05.06.2012 Luzern – Konzerthaus
06.06.2012 Karlsruhe – Substage
10.06.2012 Nickelsdorf – Nova Rock

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend