Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

As I Lay Dying: Frontmann wollte seine Frau töten lassen

Tim Lambesis unter Verdacht, Killer engagiert zu haben

Plante anscheinend die Ermordung seiner Frau: Tim Lambesis

Tim Lambesis, seines Zeichens Sänger von As I Lay Dying, ist gestern in Oceanside, Kalifornien, festgenommen worden, da er unter Verdacht steht, seine Frau ermorden zu lassen. Das San Diego County Sheriff's Department erlangte allerdings offensichtlich rechtzeitig Kenntnis von der Angelegenheit und konnte Lambesis verhaften, als er einen Undercover-Polizisten anheuern wollte, der sich ihm gegenüber als professioneller Killer ausgegeben hatte. Lambesis' Ehefrau Meggan hatte im letzten September die Scheidung eingereicht. Einen kurzen Newsbericht zu der Sache gibt es hier zu sehen.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann