Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Artillery: Schlagzeuger steigt aus

Letzte Shows auf der Tour in Südamerika

Carsten beim Rock Hard Festival 2010

Carsten Nielsen, Gründungsmitglied und Schlagzeuger bei Artillery, wird nach den Shows in Südamerika bei den dänischen Thrashern aussteigen. Laut seiner Aussage lief er mit diesem Gedanken schon länger schwanger, es seien rein persönliche Gründe für diesen Schritt. Nach einer kleinen Pause will er sich auf lokaler Ebene neue Leute suchen und ein Old-School-Punk-Projekt starten.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna