Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Artillery: haben einen neuen Schlagzeuger

Erster Live-Nachweis beim Headbangers Open Air 2012

Artillery noch in "alter" Besetzung beim Rock Hard Festival 2010

Im April diesen Jahres hatte Gründungsmitglied Carsten Nielsen aus persönlichen Gründen seine Dienste bei Artillery quittiert. In Josua Madsen ist die Danish-Dynamite-Truppe nun fündig geworden, der zuvor bei den texanischen Progressive Deathern Consumed trommelte. Sein erster Arbeitsnachweis vor Publikum wird auf dem Headbangers Open Air 2012 sein.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna