Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Army Of Darkness: Komplette Tour abgesagt

Was mit Massacre anfing...

Eher "Far Far Away" als "From Beyond"

Schade aber auch - wie berichtet haben Massacre ihre Deutschland-Dates komplett gestrichen, allerdings mit der Aussicht, irgendwann dieses Jahr doch noch über den großen Teich überzusetzen. Offen war allerdings bis heute, ob denn Macabre und Master unter dem "Army Of Darkness"-Banner in Europa vorbeischauen, doch auch dieser Traum ist nun geplatzt: Die Tour ist komplett gestorben. Was mit Massacre anfing...

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen