Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Arena: "Double Vision" kommt am 25. Mai

Cover, Tracklist und Tourdaten stehen

Das, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftige Cover zum kommenden Arena-Album "Double Vision", aus der Feder von João Martins alias Grendel.

Die englischen Prog-Rocker von Arena kündigen für den 25. Mai ihr neues Album "Double Vision" an, das rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläum ihres Klassikers "The Visitor" (von dem im Februar wiederum gerade ein Remaster herausgebracht wurde) erscheint. Eine Verknüpfung ist für jeden Fan natürlich ersichtlich, da es auf "The Visitor" bereits einen Song gibt, der "Double Vision" heißt. Das Cover links kann schon mal in Augenschein genommen werden, für etwaige Schwindelanfälle bei Betrachtung können wir allerdings keine Verantwortung übernehmen. Die Tracklist ist ebenfalls in trockenen Tüchern:

1. Zhivago Wolf
2. The Mirror Lies
3. Scars
4. Paradise of Thieves
5. Red Eyes
6. Poisoned
7. The Legend of Elijah Shade

Selbstverständlich werden Clive Nolan und Co. anlässlich dessen auch auf Tour gehen und sind im deutschsprachigen Raum dann in diesen Clubs anzutreffen:

05.05.2018 Aschaffenburg, Colos-Saal
07.05.2018 Augsburg, Spectrum
09.05.2018 Essen, Zeche Carl
10.05.2018 Pratteln, Z7
14.05.2018 Rheine, Hypothalamus

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest